Zugang zu Ihrer Online-Akte

In unserer Onlineakte können Sie die Unterlagen zu Ihrem Mandat elektronisch einsehen.

Sie haben damit den gleichen Kenntnisstand wie die bearbeitenden Anwälte.

Sie können uns über den gesicherten Zugang Mitteilungen schicken und Dokumente übersenden.

Damit entfällt ein Versenden über Post oder Mail.

Wenn Sie möchten, können Sie die Dokumente aus der Akte herunterladen und auf Ihrem PC speichern.

Sie können aber auch uns die Speicherung auf unserem Server überlassen, da Sie sich jederzeit, auch von unterwegs, über den Stand des Verfahrens online informieren können.

Dank moderner Sicherheitstechnik bleibt die Verschwiegenheit gewahrt. Nähere Erläuterungen dazu geben wir Ihnen gern persönlich.

Sollten Sie noch keinen Zugang haben, fordern Sie diesen bei uns an. Ihre Zugangsdaten übergeben wir Ihnen aus Sicherheitsgründen nur im persönlichen Gespräch oder übersenden Ihnen diese per Post.

Wenn Sie die Onlineakte schon einmal testen wollen, benutzen Sie folgende Zugangsdaten. In diesem Testzugang haben wir lediglich das Versenden von Nachrichten und Hochladen von Dokumenten deaktiviert.


Benutzer: Tester

Kennwort: testtest1